Zum Inhalt springen
aha Blog wird auf einem Tablet angezeigt
aha

aha-Blog


Clemens schlägt ein Urlaubsziel vor, das nicht zu den klassischen Reiseländern zählt: „Die Klassiker Spanien, Portugal, Italien, usw. habe ich schon alle durch und deshalb streckte ich die Fühler nach anderen, spannenderen Destinationen aus. Durch das Internet und viele Freunde aus der Gegend kam ich dann auf das kleine, aber unglaublich schöne Land Montenegro. Da war ich noch nie, also war ich schnell überzeugt und meine Freundin war auch begeistert.“  

Lies weiter unter www.ahamomente.at.

www.ahamomente.at
aha-Momente sind etwas Besonderes und Einzigartiges. Wer einmal ein aha-Erlebnis hatte, vergisst es so schnell nicht wieder und erzählt es gerne weiter. So soll es auch auf dem neuen aha-Blog geschehen.

Jede Woche aha-Momente
Jede Woche präsentieren wir dir hier neue Geschichten aus unserem Blog. Wir suchen deine Beiträge!

Das aha sucht Momente, die
•    zum Nachdenken anregen,
•    zum Lachen bringen,
•    zum Nachmachen motivieren,
•    andere interessieren.

Hast auch du eine Erfahrung, die du teilen möchtest? Melde dich bei andrea.thaler@aha.or.at.