Zum Inhalt springen
Mathis Fotografie/S. Kampl

Reward eingelöst


Handballmatch mit dem Landeshauptmann

 

Lena-Marie löste ihre Punkte, die sie über aha plus gesammelt hatte, gegen den Reward „Handballmatch mit Landeshauptmann Markus Wallner“ ein. Gemeinsam mit ihrer Freundin besuchte sie am 10. Mai 2019 in Begleitung des Politikers ein Handballmatch von ALPLA HC Hard gegen SG Insignis HB Westwien.

„Ich habe die Punkte durch das Trainieren von Kindern immer mittwochs beim SC Hatlerdorf gesammelt. Das Event war super. Wir wurden erst mit einem privaten Chauffeur und dem Landeshauptmann zum Match gefahren. Als wir angekommen waren, bekamen wir ein VIP-Bändchen. Anschließend haben wir uns das spannende Spiel, welches bis in die Verlängerung ging, angeschaut. Danach haben wir beim Buffet voll zugeschlagen und sind schließlich um 22.30 Uhr nach Hause gefahren. Ich mache bei aha plus mit, weil mir die Arbeit mit den Kindern viel Spaß macht.“

Bist du schon bei aha plus?
Bist du zwischen 12 und 24 Jahre alt, kannst du mitmachen.

  • Bestelle kostenlos die aha card unter www.aha.or.at/karte-bestellen
  • Hilf in einem Verein, einer Organisation oder einer Gemeinde mit. Dadurch sammelst du Punkte.
  • Tausche deine Punkte gegen Rewards ein.