Zum Inhalt springen

aha-grau
100
Points

Einmaliger Quest

Rhetorik Workshop, 25.02.2023

reden – präsentieren – überzeugen … aber wie? 

Rhetorik- und Performanceworkshops sowie Coachings für Jugendliche als Vorbereitung für den Jugendredewettbewerb 2023

Du hast viel zu sagen, aber weißt nicht ganz, wie? Du würdest gerne deinen Gedanken Gehör verschaffen, wäre da nicht dieses fiese Lampenfieber? Wie schreibe ich eine spannende, berührende Rede? Wie kann ich meinen Körper mit Stimme, Mimik und Gestik gezielt einsetzen, um das Gesprochene zu unterstützen? Frei zu reden, reflektierte Argumente zu strukturieren und deine eigene Meinung zu präsentieren kann nicht nur im Leben als Fähigkeit nützlich sein, sondern auch Spaß machen! 

 

Ines Strohmaier findet mit dir die passenden Antworten auf diese und weitere Fragen. 

Neben wertvollen Tipps gibt es praktische Übungen, sodass du auf der Bühne glänzen kannst! 

 

Art

Einmaliger Quest

Wann?

25.02.2023 – 25.02.2023
13:00 – 16:00 Uhr

Alter

Mindestalter: 13 Jahre
Höchstalter: 21 Jahre

Points/Einheit

100

Xperiences

Beteiligen & Mitgestalten, Kunst & Kreativität, Wissen & Lernen

Wo?

aha Dornbirn
Poststraße 1
6850 Dornbirn

Kontaktperson

aha – Jugendinfo Vorarlberg
Teilnehmen? Einloggen.