Zum Inhalt springen
aha-Mitarbeiterin informiert einen Jugendlichen.
aha

aha sucht Verstärkung


Wir suchen zum ehest möglichen Zeitpunkt eine/einen

Teilzeit-MitarbeiterIn im Bereich Grafik, Video und Foto

(70 Stellenprozent, Arbeitsort: Dornbirn)

Aufgaben:

  • grafische Gestaltung und Adaptierung von Print- und Onlineprodukten innerhalb unseres Corporate Designs
  • Erstellung von Infografiken
  • Erstellung von Fotos und Kurzvideos, die die Arbeit des Jugendinformationszentrums unterstützen (YouTube, Instagram, Facebook…)
  • Mitarbeit im Multimediateam (Jugendliche, die auf freiwilliger Basis mitgestalten)

Anforderungen:

  • abgeschlossene Lehre als Medienfachfrau/Medienfachmann oder abgeschlossenens Studium in einschlägiger Fachrichtung
  • versiert im Umgang mit Adobe-Programmen der Grafik- und Videobearbeitung
  • Erfahrung mit Drucksortenherstellung
  • Erfahrung im Bereich Social Media insbesondere YouTube ist ein Plus
  • Erfahrung im Umgang mit jungen Menschen ist von Vorteil
  • positive Einstellung gegenüber Jugendlichen
  • schnelle Auffassungsgabe und organisatorisches Talent
  • gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement

Wir bieten

  • ein interessantes Aufgabengebiet
  • flexible Arbeitsgestaltung
  • ein motiviertes Team
  • Entlohnung nach dem Kollektivvertrag (AGV), Monatsgehalt brutto mindestens € 2.408,– (Stand 2019, bei einer 100%-Anstellung), abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung

Wenn Sie gerne selbständig arbeiten, den Überblick bewahren und Zusammenhänge erkennen können, schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-mail bis spätestens 20. Juni 2019 an: edith.bregant-scheier@aha.or.at

Stellenausschreibung_GrafikMarketing_2019