Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Schriftgröße Kleine Schrift Normale Schrift Große Schrift
Schließen

welt weit weg

Reisen, Soziale Einsätze, Praktika, Au-pair und mehr: Informiere dich beim Event „welt weit weg“ am 20. Jänner 2017 im aha Dornbirn.

Ready to take off
Beim Info-Markt „welt weit weg“ bekommst du Tipps aus erster Hand über Sprachreisen, Couchsurfing, Freiwilligeneinsätze, Praktika im Ausland, Au-pair, Schuljahr im Ausland und Work & Travel oder auch einfach nur übers Weltenbummeln.
Zum Einen von Jugendlichen, die selbst für einige Zeit im Ausland waren und zum Anderen von verschiedenen Organisationen, welche die unterschiedlichsten Programme anbieten. Und das weltweit!

welt weit weg
20. Jänner 2017, 13 bis 17 Uhr, aha Dornbirn

Organisationen:

aha: Europäischer Freiwilligendienst (EFD)
AIFS: Feriencamps, Au-pair,Freiwilligenprojekte, Sommerjobs USA, Schuljahr im Ausland
Caritas: Freiwilligeneinsätze in Armenien, Äthiopien, Ecuador, Mosambik und Rumänien
Cultural Care: Au-pair in Amerika
EF: Sprachreisen, Schuljahr im Ausland
Grenzenlos: Freiwilligeneinsätze weltweit
STA Travel: Around the World, Reisen, Arbeiten im Ausland, Sprachreisen, Freiwilligenprojekte
Study Nelson: Neuseeland: Work & Travel, Fachpraktika, Au-pair, Sprachreisen
TravelWorks: Work&Travel, Freiwilligenarbeit, Au-pair, Praktikum, High School

 


Jugendliche erzählen von ihren Erfahrungen ...

 

www.ahamomente.at
aha-Momente sind etwas Besonderes und Einzigartiges. Wer einmal ein aha-Erlebnis hatte, vergisst es so schnell nicht wieder und erzählt es gerne weiter. So soll es auch auf dem neuen aha-Blog geschehen.