Zum Inhalt springen

aha-grau
100
Points

Einmaliger Quest

Lesung: Ursula Poznanski – Cryptos

Ursula Poznanski entführt uns in ihrem neuesten Jugendbuch Cryptos gar nicht so weit in die Zukunft.

Ein beklemmend aktueller, aber überaus unterhaltsamer Science fiction – wie wir es von der Erebos-Autorin kennen!

Sind die bunten virtuellen Welten dazu da, um uns die scheinbar unaufhaltsam in die Katastrophe schlitternde Welt vom Hals zu halten? Da fragt sich allerdings – im Buch wie in der Wirklichkeit, was aus der alten, ziemlich abgewrackten Erde wird.

Lesung in der Stadtbibliothek mit anschließender Diskussion zu Klima und Dystopie

Eintritt: 5 Euro

Art

Einmaliger Quest

Wann?

20.05.2021 – 20.05.2021
18:00 – 20:00 Uhr

Alter

Keine Altersbeschränkung

Points/Einheit

100

Xperiences

Wissen & Lernen

Wo?

Stadtbibliothek Dornbirn
Schulgasse 44a
6850 Dornbirn

Kontaktperson

Stadtbibliothek Dornbirn
Teilnehmen? Einloggen.