Zum Inhalt springen

aha-grau
400
Points

Einmaliger Quest

Material Inventur

Am letzten Tag des Kindersportfestivals kommen die Materialpools aus den sechs Camps retour. Bevor die Ware ins Lager geht, wird noch alles überprüft und sortiert in einer großen, aber zügigen Inventur! Sei dabei!!! Wir wollen in einem großen Team arbeiten. Je größer das Team, desto mehr Spaß und desto schneller sind wir! Die Camps enden um 16:30 Uhr, ab 17:15 treffen die ersten Transporter mit den Materialien ein! Wir freuen uns über deine Unterstützung! Jause und Getränke werden bereitgestellt!

Art

Einmaliger Quest

Wann?

13.08.2021 – 13.08.2021
17:15 – 23:00 Uhr

Alter

Mindestalter: 15 Jahre

Points/Einheit

400

Xperiences

Organisation, Sicherheit, Verantwortung

Wo?

Feldkirch
Austraße 35A
6800 Feldkirch

Kontaktperson

Abenteuer Sportcamp – Vorarlberger Kindersportfestival
Teilnehmen? Einloggen.