Zum Inhalt springen

aha-grau
300
Points

Kontinuierliche Quest

Kleine Taten – große Wirkung!

Du möchtest etwas für die Umwelt machen? Du hast dir schon mal überlegt eine Kleinigkeit in deinem Leben zu verändern, die der Umwelt nützen kann, aber du hattest noch keine Gelegenheit dazu? Dann nimm doch an unserer Quest teil und schau im Rahmen der Umweltwoche, was du zu einer besseren Umwelt beitragen kannst! Mach mit und komm in einer der aha-Stellen in Bludenz, Dornbirn oder Bregenz vorbei und erzähl uns, was du gemacht hast! Den QR-Code für die Punkte kannst du direkt vor Ort scannen.

Art

Kontinuierliche Quest

Wann?

01.06.2020 – 11.06.2020, Täglich

Alter

Mindestalter: 12 Jahre
Höchstalter: 25 Jahre

Points/Einheit

300

Xperiences

Umwelt & Tiere

Wo?

In ganz Vorarlberg oder Zuhause

Kontakt

aha – Jugendinfo Vorarlberg
Teilnehmen? Einloggen.