Zum Inhalt springen

aha-grau
300
Points

Kontinuierliche Quest

Gartenpflege 1x wöchentlich

Für alle Fridays for Future Aktivist*innen und allen denen unsere Welt und deren Zukunft am Herzen liegt: In unserem Gemeinschaftsgarten Gemüse ohne Kilometer hast du die Möglichkeit dich auch in den Sommerferien aktiv für den Klimaschutz einzusetzen. Du kannst uns bei der Pflege der Gemeinschaftsbeete und des Labyrinths unterstützen und lernst dabei noch vieles über das Gärtnern und die Pflanzen die du mit uns pflegst! Wir freuen uns dich in unserem Zukunftsprojekt begrüßen zu dürfen!

Art

Kontinuierliche Quest

Wann?

19.07.2019 – 18.10.2019, Wöchentlich:

Alter

Mindestalter: 12 Jahre
Höchstalter: 99 Jahre

Points/Einheit

300

Xperiences

Umwelt & Tiere

Wo?

Gemeinschaftsgarten Gemüse ohne Kilometer
beim Mühlebächle unterhalb der Reuthinger Kirche
6870 Bezau

Kontakt

Gartenfreunde Bezau-Reuthe
Teilnehmen? Einloggen.