Zum Inhalt springen
Junge Freiwillige mit ihren Reiseführern
Natalie Eller

Das Ausland ruft!


Informiere dich am 29. August, 19 Uhr im Rathaus Feldkirch über den Europäischen Freiwilligendienst.

„Durch den EFD ist mir klar geworden, wie wichtig es ist, auch einmal im Hier und Jetzt zu leben und dankbar für jeden Augenblick zu sein. Ich bin dankbar dafür, dass ich diese wundervolle Möglichkeit bekommen habe, alle Reisen und Momente zu erleben und all die Menschen kennenzulernen“, so Natalie Eller nach ihrem EFD-Einsatz in den Niederlanden.

Hast du Lust, dich wie Natalie freiwillig zu engagieren und wertvolle Erfahrungen im Ausland zu sammeln? Der Europäische Freiwilligendienst (EFD) bietet jungen Menschen zwischen 17 und 30 Jahren die Möglichkeit, für zwei bis zwölf Monate in einer gemeinnützigen Einrichtung in Europa mitzuarbeiten.

Kostenlose Info-Veranstaltung
Stephanie vom aha informiert bei der Veranstaltung über das EU-Programm und beantwortet Fragen. Außerdem berichtet einE ehemaligeR FreiwilligeR von ihren/seinen Erfahrungen.

Info-Veranstaltung „Europäischer Freiwilligendienst“
Termin: Dienstag, 29. August 2017, 19 Uhr
Ort: Rathaus Feldkirch, Schmiedgasse 1
Infos: stephanie.sieber@aha.or.at, Tel 05572-52212-44