Zum Inhalt springen
Drei Finger mit aufgemalten Gesichtern halten sich.
aha

aha – alles neu!


aha – drei Buchstaben, drei Kernbereiche! aha und 360 verschmelzen zu EINER Marke und bekommen auch noch Zuwachs.

 

aha info
aha ist und bleibt DEINE Jugendinformation in Vorarlberg. Welche Fragen auch auftauchen – das aha hilft dir weiter. Mit Infos von A bis Z, Adressen und Broschüren. Alles kostenlos, aber nicht umsonst!

aha card
Aus der 360 wird die aha card. Es ändern sich der Name und das Aussehen. Die aha card bietet für alle zwischen 12 und 24 Jahre Ermäßigungen bei über 300 PartnerInnen. Mit dem neuen Kinder- und Jugendgesetz gilt die aha card nun für alle zwischen 12 und 24 Jahren als offizieller Altersnachweis.

aha plus
aha plus bezeichnet das kürzlich gestartete Anerkennungssystem für freiwillig engagierte Jugendliche. Derzeit befindet es sich in der Testphase. Ab Herbst 2017 starten wir voll durch. Wir halten dich auf dem Laufenden!