Zum Inhalt springen
Zwei junge Mädchen informieren sich am Infotresen im aha Bludenz bei einer aha-Mitarbeiterin.
aha

Neue Öffnungszeiten im aha Bludenz


Ab Mai 2017 hat das aha Bludenz montags, mittwochs und freitags von 12 bis 17 Uhr geöffnet.

 

Tipps und Infos zu fast allen Lebenslagen bekommen Jugendliche im aha Bludenz: von A wie Au-pair bis Z wie Zivildienst. Statt von 13 bis 18 Uhr wird das aha in der Mühlgasse 1 ab Mai 2017 von 12 bis 17 Uhr für dich geöffnet haben, um zur dringendsten Zeit für deine Bedürfnisse da zu sein.

„Nun haben die Jugendlichen direkt nach der Schule die Möglichkeit, bei uns vorbeizukommen. Auch die Lehrlinge können ihre Mittagspause nutzen, um sich bei uns zu informieren. Natürlich können Jugendliche auch außerhalb der Öffnungszeiten jederzeit einen Termin mit uns vereinbaren“, so Julia Fenkart vom aha Bludenz.