Zum Inhalt springen
Jugendliche, die angestrengt am Lernen sind
YanLev_shutterstock

Nachhilfebörse

Urban Jasmin

Kontakt

Lindauerstraße 17a, 6912 Hörbranz
Österreich
0650-6356206
jasmin.esp@hotmail.com

Angebotene Fächer

Spanisch
Deutsch
Deutsch als Zweitsprache

Qualifikation

Hallo zusammen,

ich heiße Jasmin und bin Lehrerin am WIFI Dornbirn für Deutsch als Zweitsprache. Ich habe lange Zeit in Spanien gelebt, habe dort das Spanischdiplom DELE gemacht und spreche fließend Spanisch.
Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfeunterricht, insbesondere bei Jahres-Wiederholungsprüfungen, für Schüler aller Altersklassen.
Bisher haben alle meine Nachhilfeschüler die Prüfung gut bestanden :-).

Zusätzliche info

Ich finde Sprachen sehr spannend und es bereitet mir sehr viel Freude Schüler zu unterstützen und ihnen die Freude an der Sprache näherzubringen.

Aufgrund meines Berufes bringe ich sehr viel Geduld und Verständnis mit und unterstütze mit kreativen Lernmethoden die unterschiedlichen Lerntypen.

Ich mache auch Hausbesuche bis zum Bezirk Dornbirn.

Honorar

19 Euro pro Stunde

Schick uns ein Feedback zu diesem Anbieter

Hausbesuche

Mit dem Absenden der Daten bist du damit einverstanden, dass diese im Internet veröffentlicht werden. Wenn du Änderungen deiner Daten wünschst, dann schreibe bitte eine E-Mail an aha.bludenz@aha.or.at