Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Schriftgröße Kleine Schrift Normale Schrift Große Schrift
Schließen

aha-Blog: Arbeiten in Kamerun

Claudia arbeitete während ihrer Ausbildung zur Gesundheits-Krankenpflegerin einige Monate in einem Krankenhaus in Kamerun. Was sie dabei erlebte, erfährst du unter www.ahamomente.at.

„Da ich freiwillig über die Non- profit Organisation „Entwicklungspartnerschaft für Kamerun“ ins Krankenhaus nach Ngaoubela gereist bin, habe ich nichts verdient. Diese 4 Monate waren trotzallem so kostbar und lehrreich für mich, dass ich dies jedem nur mit wärmsten Herzen empfehlen kann.“

Lies weiter unter www.ahamomente.at.

##############################################################

www.ahamomente.at
aha-Momente sind etwas Besonderes und Einzigartiges. Wer einmal ein aha-Erlebnis hatte, vergisst es so schnell nicht wieder und erzählt es gerne weiter. So soll es auch auf dem neuen aha-Blog geschehen.

Jede Woche aha-Momente
Jede Woche präsentieren wir dir hier neue Geschichten aus unserem Blog.

Wir suchen deine Beiträge
Das aha sucht Momente,
•    die zum Nachdenken anregen,
•    die zum Lachen bringen,
•    die zum Nachmachen motivieren,
•    die andere interessieren.

Hast auch du eine Erfahrung, die du teilen möchtest? Melde dich bei andrea.thaler@aha.or.at.