Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Schriftgröße Kleine Schrift Normale Schrift Große Schrift
Schließen
Sie sind hier:StartseiteFREIZEITSport in VorarlbergLongboard

Longboard

Ein Longboard ist eine spezielle Art von Skateboard. Es ist länger, hat größere Rollen und einen weiteren Achsabstand. Dadurch sind eine höhere Geschwindigkeit und verschiedene Fahrstile (Downhill, Freeride, Cruisen...) möglich.

Es gibt keine speziellen Longboard-Vereine oder Clubs in Vorarlberg. Interessierte FahrerInnen treffen sich am Skaterplatz, auf öffentlichen Strecken, bei speziellen Events oder online in Foren.

Longboardguides: ABC zum Thema Longboarding

 

Hast du noch einen Tipp, wo man in Vorarlberg longboarden kann oder wo andere interessierte Leute anzutreffen sind, dann schreib uns ein Mail an: aha@aha.or.at

 

Angaben ohne Gewähr: Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität des Angebotes kann von uns keine Gewähr übernommen werden.

aktualisiert 02/2016, aha@aha.or.at